Petra Rabensteiner

Mein  Platz hinter der Kamera ist einer meiner Lieblingsplätze geworden. Ich liebe es den Kids ein Lachen zu entlocken, Hochzeitsemotionen einzufangen und vorallem zu sehen, wieviel Spaß meine Kunden vor der Kamera haben.
Ich bin Petra Rabensteiner und die Fotografie ist sozusagen bereits 36 Jahren Teil meines Lebens, den auch mein Vater war Fotograf, somit ist es mir in die Wiege gelegt. Seid einigen Jahren bin ich nun selbstständig und bereits bald 3 Jahre habe ich mein eigenes Fotostudio im Herzen von Obdach. Mein Ziel ist es den Menschen den Wert von schönen Fotos wieder näher zu bringen und zu leistbaren Preisen zu verkaufen. Speziell die Zeit bei Kindern vergeht so schnell und alles was bleibt sind Erinnerungen, die man mit Fotos sichtbar machen kann.
Mittlerweile wird meine Arbeit schon so gut angenommen, dass ich bereits 2 Mitarbeiterinnen für die Bildbearbeitung habe, die mich bei meiner Arbeit unterstützen.